Montag, 28. Juni 2021

Pocketletter Nr. 36 - "in the jungle"

Ich habe nach langer, langer Zeit mal wieder einen Pocketletter für einen Tausch gemacht. Da meine Tauschpartnerin von mir geschickte Afrika und Tier-Motive für ihren Pocketletter verwendete, bestand die Herausforderung darin, andere Motive zu verwenden. Hier habe ich die Tiere aus Designpapier ausgeschnitten und verwendet. fällt gar nicht auf...
passt zu:
NSS-tierisch wild






Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön - deine Tauschpartnerin wird begeistert sein.
Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.
LG Ilse (thera)

Heidi hat gesagt…

Nein, fällt wirklich nicht auf - sieht aus wie gestempelt und ist in seiner Gesamtheit - traumschön!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Silke hat gesagt…

Die sehen ganz toll aus. Klasse Umsetzung des Liedes. Vielen liebe Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Silke

Crafting Queen hat gesagt…

Wow, stunning set of ATCs. They are all so perfect. Thanks for joining ATC Around the World challenge. Anesha

Conny hat gesagt…

Wunderschön, dein Pocketletter! Sieht klasse aus!
Ich hab schon ewig keinen mehr gemacht, sollte ich aber mal wieder :)
Ich freu mich dass du bei ATC around the world mitmachst!

Nen lieben Gruß
Conny

Sandy hat gesagt…

Wieder mal genial gestaltet! Ich bin begeistert und freue mich, dass Du bei NSS dabei bist. LG

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Wie genial, den Liedtext mit dem Dymo zu verarbeiten und auf die 9 ATCs zu verteilen. Wieder mal ein "Kunst"-Werk.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

sidan hat gesagt…

Und noch einmal, wie schön, deine ATCs zu sehen. Bin immer wieder begeistert, wie creativ du bist.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.