Montag, 21. Februar 2022

Blätterkarten für Paperminutes

Nach der roten Restekiste, geht es jetzt den rosa/pinken Resten an den Kragen. 
Diese beiden Karten für die aktuelle Paperminutes-Challenge #731 - Blätter sind mit Material aus der rosa Kiste entstanden. 

Bei dieser Karte habe ich die Blumen und großen Blätter auf verschiedenen Resten gestempelt und übereinander aufgeklebt (Paperpiecing)

Bei dieser Karte habe ich so einen merkwürdigen ausgestanzten Untersetzer verarbeitet, den ich mal geschenkt bekam. So richtig anfreunden kann ich mich jedoch damit nicht. Ich glaube eher nicht, dass die Karte so verschickt wird... 

Three Muses: HEARTS AND FLOWERS (thethreemuseschallenge.blogspot.com)



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hihi, den merkwürdigen Untersetzer finde ich auch merkwürdig, aber alles andere an deinen Karten gefällt mir gut, die erste ist richtig toll! Dein Rosa ist ein schönes, angenehmes Rosa.

Liebe Grüße -
Heidi.

Sim hat gesagt…

Me, I like the two Kati!
Even if the coaster looks a little heavy and light visually, that's what makes this card unique, isn't it?
They are elegant and delicate.
Enjoy your day too.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.