Donnerstag, 7. Juli 2022

Altered Playing Cards - gepimpte Spielkarten

Für einen Tausch habe ich Spielkarten als Grundlage für diese Altered Playing Cards - also veränderte Spielkarten - genommen. Einen Satz Karten hab ich mir erst mal von einer Kollegin besorgt und los ging es mit einen tiefen Griff in die Restekiste. Ich hatte solchen Spaß, dass gleich noch viel mehr entstanden sind, als die 3, die ich zum Tauschen brauchte. 
passt zu: 



passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! Die Gestaltung ist ja etwas ganz Besonderes.
Liebe Mamapia, ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Mia hat gesagt…

The most beautiful altered playing cards I have ever seen. They are perfect, Kati. Thank you for the inspiration, my friend.

Alice (scrAPpamondo) hat gesagt…

Beautiful and so creative altered playing cards, love how you stamped both on the base and the fussy cut added. The old book paper looks perfect here!
Thanks so much for joining us at We Love Stamping July challenge!

Jeanne hat gesagt…

These are very cool and super creative! I love the mixed media. Thanks for joining us at Tic Tac Toe Challenge this week.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Solche Teilchen stehen auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste..
Deine entstandenen Werke sind wieder allesamt wunderschön Kati.


lg die hippe

Helen hat gesagt…

What gorgeous altered cards! LOVE those sea horses! Thanks for sharing with us at ATC Around the World! ((HUGS)) Helen

Mervi hat gesagt…

Fabulous set of atc's.
Thank you for sharing at We Love Stamping Challenge;-))m

Conny hat gesagt…

Woooow... mega geniale Werke! Wunderschön!!!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

LG Conny

Dawn Phillips hat gesagt…

A fabulous set of ATCs. I especially love the seagulls. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.