Montag, 25. Juli 2022

Neues Projekt - Junk Journal

Zum Geburtstag bekam ich von einer Bastelfreundin ein selbstgebundenes Büchlein zum Gestalten geschenkt. Ein sogenanntes Junk Journal. Hatte ich bisher noch nicht probiert, aber da ich jetzt unerwartet -leider kranheitsbedingt- etwas mehr Freizeit hatte, hab ich mich rangewagt und zumindest erst mal den Einband gestaltet: 


Hat mir Spaß gemacht und ich bin gespannt was noch daraus wird.


passt zu: 

So sieht der Rohling aus: 








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Super geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut. So richtig etwas für diejenigen, die das Meer lieben. Deine Muscheln und Seesterne sind toll plaziert und die Papiere hast du toll ausgesucht. Die Lady auf dem vorderen Einband lädt förmlich zum Reinschauen ein. Gut gefällt mir auch die geheimnisvolle Flaschenpost. Toller kreativer Einband!
Dankeschön, dass du dein Projekt bei der laufenden Challenge von EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Heike hat gesagt…

Das sieht super aus. Der Einband ist dir schon einmal sehr gut gelungen.
Vielen Dank für's Zeigen bei Paperminutes.
Heike DT

Donna Walls hat gesagt…

Such a fun project and the cover design is wonderful. Hopefully you will share the finished pages with us as you complete them. Thanks for playing along in The Paper Funday Challenge. We enjoy seeing everyone's entries.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Das Büchlein sieht super aus und ich freue mich sehr, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und eine gute Besserung.
Ilse (thera)

Christin hat gesagt…

Ein ganz tolles Design für Dein Junk Journal, total sommerlich! Danke, dass Du es mit uns bei der EAC teilst! Liebe Grüße Christin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.