Mittwoch, 27. Juli 2022

Männertorten

In meiner Familie sind total viele Männer, deshalb gibt es natürlich auch so einige Männergeburtstage für die ich in den letzten Monaten ein paar Torten gemacht habe. Hier hab ich mal einige zusammengefasst. 

Diese Bohrmaschinen-Torte bekam mein Mann zum Geburtstag, passend zum Geschenk. 

passt zu: 


Hier nochmal die Torte einzeln: 


Diese kleine Biertorte ist als Gag entstanden für ein Treff bei Freunden, die immer so nett meine Tortenbilder kommentiert haben. 



Diese Mini Traktor-Torte hat sich mein Neffe zum Geburtstag gewünscht. 



Und diese beiden Corona-Test Tortenstückchen hab ich für meine Jungs gemacht. Der Kleine hats von der Abi-Reise mitgebracht und erst den Großen und dann auch mich angesteckt. Aber mir hat leider niemand eine Torte gemacht...



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder einmal meinen größen Respekt Kati!
Die Torten sind wunderschön, man glaubt es manchmal gar nicht, dass dies "Süßkram" ist.


lg die hippe

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,
ich bin immer ganz begeistert von deinen Tortenkreationen. An dir ist eine Konditorin verlorengegangen. Super Ideen, die du da immer umsetzt. Respekt!

LG
Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.