Donnerstag, 28. Juli 2022

Blumenvasen - Pop up - Karten

Für einen Kartentausch habe ich mich an einer neuen Kartenform probiert und zwar an solchen Blumenvasen-Pop upKarten. Wenn man die Karte aufklappt, dann erscheint eine 3D-Blumenvase. 
Der erste Versuch ist tatsächlich in die runde Ablage gewandert, aber wenn man den Dreh raus hat, dann ist es gar nicht so schwierig. 
Hier ist die Variante, die ich als Tauschkarte verschickt habe: 


von außen:

passt zu:
Kreativtanten Challengeblog: Reminder #67 Geburtstag mit Schmetterlingen 


Und weil es solchen Spaß machte, hab ich gleich noch diese Geburtstagskarte in der Form gewerkelt. Das ist eine Mischung aus Joyfold card und Blumenvasenkarte.





Hintergrundinformation:
Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus! Gefällt mir super gut, das Video muß ich mir dazu mal anschauen :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Joy Meadows hat gesagt…

WOW! what a unique card, Kati! Love it.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Deine beiden Karten sehen traumhaft aus Kati und haben mir diese Kartenform, die ich schon ewig einmal machen wollte ins Gedächtnis gerufen..

lg die hippe

AndrejaM hat gesagt…

Beautiful Monochrome card. Thanks for sharing at The Male Room

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.