Dienstag, 9. August 2022

Blumen in Spotlight-Technik und blumige Mini-Torten

Heute dreht sich in meinem Post alles um Blumen. Bei diesen beiden Karten habe ich endlich die neuen Stempel eingeweiht, die ich mir im Juli beim Stempelbar Geburtstag gekauft hatte. Die Blumen sind einmal auf blauem Distress-Hintergrund gestempelt und dann nochmal auf orange. Davon hab ich einen Kreis ausgestanzt und diesen mit etwas Abstand, aber deckungsgleich auf den blauen Hintergrund geklebt. 
Diese Art der Spotlight-Technik mag ich sehr gerne. 

passt zu: 



Und da ich gerade so dabei bin, hier eine kleine Kollektion verblümter Mini-Torten, die ich in den letzten Wochen zu verschiedenen Anlässen gemacht habe. 






Liebe Grüße
Mamapia


4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
super, dass Du uns Nachteulen wieder einmal mit einem Deiner Werke überraschst. Danke dafür. Diese Karte gefällt mir sehr gut, ist sie doch mal ganz anders als sonst üblich. Der Hintergrund mit dem überstempelten Text ist Dir sehr gut gelungen. Prima gemacht.
LG Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja wundervolle Werke entstanden. Deine Karten finde ich besonders ansprechend.
Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Pamela hat gesagt…

I love what you did with the spotlight technique where you put it right on the flowers and the color really pops! Thank you for playing with us at MMM

MaryV hat gesagt…

Wonderful! Thank you for playing along at Make My Monday Challenge. Hugs

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.