Montag, 8. August 2022

Top-Flap-Pocket Maritim mit Meerjungfrau

Diese Top-Flap-Pocket aus einem Din-Lang-Umschlag mit maritimen Motiven habe ich für Perli - Heike gebastelt. Da kommt gleich ein bisschen Sommerlaune auf.


passt zu: 
Digi Doodle Studios Challenge Blog: Challenge #52 -  August 2022 Challenge 


Grundlage der Tasche bildet ein gebrauchter Din-Lang Umschlag mit Sichtfenster. Von der Vorderseite wird ein Stück abgeschnitten und die Rückseite als Lasche umgeklappt. Dann wird alles mit dünnem Papier oder Buchseiten beklebt, so dass das Adress-Sichtfenster frei bleibt und einen kleinen Blick auf das Tag im Inneren zulässt. An der Öffnung links wird das Papier von vorn nach hinten rum geklebt, so dass sie verschlossen ist. 



Hintergrundinformation: 
Hier gibt es eine Anleitung von Ina für so einen Umschlag: 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

dj hat gesagt…

You made that envelope into something gorgeous!! Way to go recycling!! Perfect for our Cardz 4 Guyz challenge!!

Helen hat gesagt…

What a fabulous way to use an envelope!

Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

Helen x
DT

Uschi hat gesagt…

Wow! so wunderschön! Tolle Farben und ein supersüßes Motiv. Mir gefällt deine Gestaltung des Tags sehr, sehr gut. Da kommt wirklich ein Glücksgefühl auf. Toll finde ich den Einsatz der gerissenen Buchseite und auch die Schleife ist schon etwas Besonderes. Und der Umschlag - der Hammer! Eine tolle Idee und einfach großartig zu dem Tag! Ich bin begeistert.
Ganz lieben Dank, dass du dein tolles Projekt bei EAC zeigst. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.