Montag, 15. August 2022

Lavinia Artzine - Wenn es dunkel wird

Ich habe schon ganz lange kein Artzine mehr gemacht, dabei mach ich die total gerne. 
Dieses Artzine ist ein mittelgroßes aus einer A5 Seite. Ich habe Lavinia und ähnliche Motive in schwarz und blau auf blauem Hintergrund gestempelt und ein paar Sachen mit Fineliner ergänzt.  Dann noch den Hintergrund in blau dunkler gewischt und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und den Mond gemalt. Die Sprüche sind auf weiß gestempelt und aufgeklebt. 

bastel-traum: #116 Wald | Into the Wood




Der Vorteil an den Artzine-Büchlein ist, dass man sie so schön kopieren kann. Dann wird es wieder zusammengefaltet und man kann das kleine Stempelwerk als kleines Mitschicksel mit in den Briefumschlag tun. 











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Rosmarie hat gesagt…

Eine absolut traumhafte und wunderbare Umsetzung des Farbschemas der Traumfabrik-Challenge!!! Ich bin total begeistert von deinem Büchlein!! Vielen Dank für's Mitmachen!! LG, Rosi

ScrappyHorses hat gesagt…

What a wonderful project perfect for our challenge over at The Outlawz Paper à la Mode Challenge. This month our theme is Every Summer has a Story. We are a Card Free Zone and looking for Mixed Media, Journals, Tags, ATC's, etc!
https://theoutlawzchallenges-saturday.blogspot.com/ Hope to see you there in the near future! ~Katrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.