Montag, 28. November 2022

Advents-Sonntags-Kalender

Bei Paperminutes sind Adventskalender gefragt. Ich habe in diesem Jahr solche Becher-Advents-Sonntags-Kalender für die Kollegen auf Arbeit gemacht. Das hier ist mein Prototyp, der ging an eine Freundin. 
passt zu:
paperminutes-771-adventskalender-advent
Daisy Chain Challenges: Challenge #69 - Christmas is coming



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja, auch wir Großen freuen uns noch über solche Kleinigkeiten und deine Kollegen wären inzwischen bestimmt enttäuscht, wenn sie nix von dir bekämen! Beste Kollegin ever!

Liebe Grüße -
Heidi.

papierelle hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und wenn der Advent vorbei ist, kann man den Becher für einen richtigen Kaffee nehmen!!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW, very creative and such a delicate attention for your colleagues. I'm sure they enjoyed the attention and the surprises inside ! Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.