Montag, 7. November 2022

New York Stempeleien und Torte



Diese beiden neuen New York Stempel hab ich mir direkt aus der Stadt geholt. Ich war im September mit meinen 3 Männern dort und es war ein megaschönes Erlebnis. Davor und danach sind so einige New York Basteleien entstanden, die ich hier mal zusammen zeigen möchte.

Reiser-Stempel hatte ich ja schon immer gern, so konnte ich vor der Reise hab ich für meine beiden Jungs diese Reisemappen basteln. 
 

passt zu: 


Außen sind sie unterschiedlich. 

Innen sind beide gleich und bieten Platz für den Impfpass, Metro-Karte und Metro-Plan, die Reiseinfos und etwas  Taschengeld. 

Dieses Tag mit Tasse aus dem Empire State Building hab ich als Dankesschön für den Katzensitter gekauft und gebastelt, er liebt Filme. 

Und last but not least diese kleine Koffertorte mit einer selbstgemalten NewYork Silhouette drauf. Ich liebe meinen schwarzen Lebensmittelstift total. 


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Karen Letchworth hat gesagt…

Your projects are SO wonderfully creative and beautiful. Thanks so much for sharing your talents with us at The Four Seasons Challenge. We're very grateful to have you play along and we look forward to having you visit us again soon. Have a blessed week.
Karen L
The Four Seasons DT
www.karen-mycuprunnethover.blogspot.com

Aimeslee Winans hat gesagt…

Always a delight seeing what you've made, Katie. Glad you had a good time in my country, xoxo

Uschi hat gesagt…

Liebe Kati, deine Vintage-Karten von NY sind einfach toll. Supergut diese Mischung aus Stempel und Buchseite und die kleinen Erläuterungen. Gut gefällt mir auch das Design mit dem Filmstreifen und dem kleinen Koffer. Mir hat NY auch megagut gefallen und die Leidenschaft Stempel an dem Ort zu kaufen, den man gerade besucht teile ich ebenfalls mit dir.
Dankeschön, dass du deine Werke bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
LG Uschi

Heidi hat gesagt…

Kati, deine Amerikastempeleien gefallen mir sehr, ganz besonders die Manhattenkarte! Und das ATC mit dem Zwerg, da musste ich so lachen.

Liebe Grüße -
Heidi.

Christin hat gesagt…

Oh wow, was für großartige Projekte, eins schöner als das andere! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt bei der EAC! Liebe Grüße Christin

Sandra Wright. hat gesagt…

Fabulous Atc, a gnome on his travels, he certainly made me smile.
Thank you for joining us at Atcs with a Heart.x

Michele hat gesagt…

wow! i really love all your New York themed art! you really know how to document your travels! all beautiful. xo

Natascha hat gesagt…

Hallo Kati, da hast du ja einige wunderbare Werke gewerkelt. Sehr schön wie du das Thema New York umgesetzt hast und es sogar eine passende Torte dazu gibt. Echt toll! Ich danke dir für deine Teilnahme an unserer Stamps&fun=CREATIVITY Challenge. Bis hoffentlich bald, Natascha

Conny hat gesagt…

Mega Sachen zeigst du uns hier - eines schöner als das andere!
Deine ATC ist total genial! Vielen Dank dass du es bei ATCs mit Herz zeigst!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.