Dienstag, 8. November 2022

Pokemon Geburtstag

Meine Nichte hat sich für ihren 5. Geburtstag eine Pokemon-Torte bestellt. Dafür hat sie mir 5 Pokemons benannt, die auf die Torte sollten. Ich hab mir Bilder aus dem Netz gesucht und als Vorlage verwendet. Die Vorlagen hab ich auch gleich für die Card-in-a-Box Karte benutzt: 


passt zu:
 PIP Challenge 2245 (pammiesinkypinkieschallenges.blogspot.com)
{Cupcake Inspirations}: Cupcake Inspirations Challenge #556










Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

Wow, your niece is going to love her card and cake! Such a fabulous work. Thanks for entering your lovely project in The Pammie's Inky Pinkies Challenge.
Donna xx

StampNScrapJunkie hat gesagt…

Oh, this is perfect for Pokemon fan! I think your niece will just love it! Thanks for joining us at 613 Avenue Create!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Kati,
deine Karten bewundere ich ja immer, aber deine Torten! Da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. So tolle Ideen und Umsetzungen. Ganz großes Lob! Die sind viel zu schade zum Essen!

LG
Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.