Montag, 7. November 2022

Card Chain Challenge Oktober - Herbst

Auch im Oktober habe ich wieder an der  Card-Chain-Challenge teilgenommen. Das ist ein internationaler Kartentausch. Jeden Monat werden eine Handvoll von Themen vorgegeben, das reich von Sketch, Farbkombi bis Themen und Techniken. Davon kann man sich eins aussuchen und eine Karte gestalten. 
Alle Karten werden gemeinsam auf dem Blog veröffentlicht, das finde ich besonders schön. 
The Card Chain Challenge: October 2022 Card Chain Challenge Reveal

Meine Oktober Karte passt zum Sketch und ging nach Slovenia zu Tina. Sie schrieb mir vorher, dass sie schon mal in Potsdam war und meine Stadt sehr schön findet. Deshalb hab ich meine Potsdam-Stempel verwendet.

passt zu:
Challenge #18 Bäume/Blätter (nightshiftstamping.blogspot.com)

Bevor die ungemütliche Jahreszeit beginnt, möchte ich mit der letzten Herbstkarte noch zwei  wirklich farbenfrohe herbstliche Torten zeigen. 

Die erste ist eine große Torte, die ich für meine Mutti zum Geburtstag gebastelt habe: 
passt zu: 

Weil von der Herbsttorte so viel Deko übrig war, ist diese kleine hier entstanden: 





Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Werke zeigst du uns hier, liebe Mamapia. Die Karte ist toll und von den Torten würde ich bitte jeweils ein großes Stück nehmen. :)
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Melanie Hungerford hat gesagt…

Well that sure looks wonderful, too good to eat! Thanks for sharing with us at Four Seasons.

Donna Walls hat gesagt…

OMGoodness, that cake is Spectacular! You are so talented, Thanks for sharing with us at The Four Seasons Challenge!
Donna xx

Leanne hat gesagt…

Yummy now I want a treat, very nicely done. Thank you for playing our challenge at Cupcake Inspirations Challenge. Happy Crafting!

Leanne DT Member/CIC
Cupcake Inspirations

Darlene hat gesagt…

OMG! YOU made those cakes?? They are AMAZING ... how did you ever cut into them? LOL Too beautiful to eat! GREAT JOB! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

Darlene
FOUR SEASONS CHALLENGE
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Conny hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte und die Torten sehen ja mega aus! Wunderschön!
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.