Montag, 14. November 2022

Doodle / Zentangle Weihnachts-Karte

Oh ich habe schon langen nicht mehr so ausgiebig gedoodelt, bzw. zentangelt. Die Herausforderung von Challenge up your life hat mich zu dieser Weihnachtskarte inspiriert: 


passt zu:
Challenge up your life: Challenge #152: Doodle
Challenge #18 Bäume/Blätter (nightshiftstamping.blogspot.com)
bastel-traum: #118 Oh Tannenbaum | Oh Christmas Tree

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz besondere Weihnachtskarte geworden, liebe Mamapia. Dieser "Zentagle-Stil" gefällt mir sehr gut.
Schön, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir eine gute Zeit.
Ilse (thera)

lauren bergold hat gesagt…

Super cool images, what a beautiful and original card. So pleased you could join our Jingle Belles fun this fortnight!

SmilynStef hat gesagt…

love that cute little trumpeter ... so very glad you had some laughs with us at Jingle Belles.

Steffiehexe hat gesagt…

Danke, dass du bei der Challenge mitgemacht hast!
Deine Karte ist auf jeden Fall klasse geworden.
Liebe Grüße
Steffie

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.