Wrong language?

Montag, 20. Juni 2011

Hurra - wir sind in der Just Stamps 2/2011

Eine Gruppe von Stemplerinnen hat im letzten Jahr für die Heidi und für den Jens zur Silberhochzeit ein kleines Bücherregal gestaltet. Soo lange durften wir es nicht zeigen, aber nun ist es in der aktuellen Just-Stamps erschienen und ich bin stolz wie Bolle.

Nun darf ich die Bilder auch auf dem Blog zeigen. Hier das Gesamtfoto:

Das Fach in der Mitte habe ich "silberhochzeitlich" gestaltet. Mit Bildern von Heidi und Jens.


Und hier ist ein von Heidi gemopstes Bild von der Übergabe:

Jeder Teilnehmer hatte nur die Maße des buches als Vorgabe und dass der Name auf dem Buchrücken erkennbar sein sollte.  Es ist klasse, wie unterschiedlich die Bücher geworden sind. 
Wer alle sehen möchte, der muss die Just Stamps kaufen - lach. 

Meins zeig ich euch hier:



Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich habe es schon im Heft gesehen und war sprachlos. Das Regal als auch das Buch von dir und den anderen Mitstreiterinnen sind sehr gelungen.

LG Biggi

Lynne Phelps hat gesagt…

What a wonderful project! The bookshelf is great and I love your book! Charming!

Heike hat gesagt…

ich habs auch im Heft gesehen und auch gleich einen Post in der Ecke gemacht, weil ich davon sehr überwältigt bin - ihr habtt das alle so klasse gemacht und das Geheimhalten fiel sicher schwer, oder?

LG, Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.