Montag, 20. Juni 2011

Mittwochsstempler "Tiere" - Schmetterlings-Spiegel

Diesen Ikea-Malma-Spiegel habe ich als Preis für eine Frühjahrs-Challenge gestaltet. 


Die Schmetterlinge und das Schild habe ich mit 3D-Lack überzogen.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

wunder wunder wunder schöööön!! wow! Die Schmetterlinge sind echt toll. Ich wünschte ich könnte sowas auch..

~*~Patty S hat gesagt…

Gorgeous Schmitterlinge creation Kati! Wunderbar!!!
oxo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.