Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwochsstempler - Kreise

Kreise sind bei den Mittwochsstemplern gefragt. Eine gute Gelegenheit meine neuesten Altered CDs zu zeigen, die ich als Kinderzimmertürschilder gestaltet habe.

Für einen Jungen, der Schule - insbesondere Mathe und Fußball mag:

Und für ein frohliches Mädchen, das Mathe und ihren Hasen mag:


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Both are gorgeous, my favorite is the top one, love the boy stamp

riet hat gesagt…

Beautiful !!

~*~Patty S hat gesagt…

both are super ... each one so interesting!
oxo

Jeannette hat gesagt…

Boah,die sind ganz wundervoll gestalet kati,ich bin echt begeistert,und so tolle warme farben.

Lg Jeannette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, CDs als Türhänger zu gestalten.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.