Wrong language?

Mittwoch, 1. Juni 2011

Paperminutes #168 - "Gib mir vier - Quartett"

Gibt mir vier! Ab heute heute möchte ich bei Paperminutes ein Quartett auf euren Werken sehen. Halt irgendetwas in vierfacher Ausführung. Bei mir sind es die niedlichen Vögel, die es bei Paperminutes auch zu gewinnen gibt. 

Für dieses Bühlein habe ich lediglich das Deckblatt als Auftragsarbeit gestaltet.

Die Rose ist mit 3-D-Lack überzogen. Mach ich sonst nicht auf Buchdeckeln, weil es dort mitunter verkleben kann. Aber in diesem Fall war noch eine durchsichtige Folie über das Deckblatt geplant, da ging es.



Liebe Grüße


1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Buchdeckel ist wunderschön romantisch. Farben und Motive sind toll kombiniert.
LG Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.