Wrong language?

Montag, 20. Juni 2011

Space-fantasy - Kindergeburtstag online

Nun ist es vollbracht.

Also wer mag, der kann uns gern begleiten auf unserer Reise durch das Sonnensystem.


Hier schon eine kleine Vorschau:
Das hier ist die Einladung mit Weltraummotiven von Stampscapes und ausgeborgten von der Dani (herzlichen Dank nochmal dafür).
  Sie passt zum aktuellen Take-a-Word-Thema "Fantasy".
Und auch zum Cuyl-Thema "Kreise" .
Außerdem ist es mein erster Beitrag für die für mich neue  "Make all with love" Challenge, dort ist das Thema "Einladung". Schon allein beim Namen des Challenge-Blogs fühle ich mich angesprochen.
 

Wenn man die Karte aufklappt, dann schweben die Astronauten wie von Zauberhand. Das ist ein einfacher Trick mit einer Spirale aus fester Folie.



Die 10 hatte ich ja schon gezeigt, hier ist sie über der Geburtstagstafel angebracht mit Welraum-Wimpelketten.


Das ist die Kaffeetafel. Raketen als Tischkärtchen, ein Bild des Sonnensystems als Unterlage. Spacige Windlichter, grüne Steine und Sterne als Deko und herrlich verdrehte Strohhalme.


Das Geburtstagskind fliegt die mit silberner Speisefarbe besprühte Rakete höchstpersönlich.


 10 Kerzen sehen auf dem Kuchen schon ganz schön viel aus - seufz.


Natürlich wurde auch wieder allerhand gespielt, mehr dazu könnt ihr gern auf meiner HP lesen.







Liebe Grüße

Kommentare:

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

Perfeita escolha de imagem Lunatica!

Anonym hat gesagt…

Great card and cake! Daniel must have loved his party!

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Karte ist der absolute Hammer.. die Pop-up Idee ist ja auch sooo klasse im Innenteil..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - deine Kiddies können sich wirklich glücklich schätzen :)

Dörte hat gesagt…

Wenn das mal kein tolle Geburtstag war!
Deine schwebenden Astronauten in der Einladung sind klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
Ganz liebe Grüße
Dörte

Jessi hat gesagt…

wow, megastark!!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL!

Grüßle
Jessi

Manuela hat gesagt…

Oh mein Gott, was für grandiose Sachen gibt's denn bei dir wieder zu sehen? Wahnsinn!
Das war ja ein absolut spaciger Geburtstag - cool :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.