Wrong language?

Sonntag, 5. Juni 2011

Kindergeburtstag

... ist nicht nur bei Irishteddy ab heute Thema, sondern auch in echt bei uns zuhause. 
Mein Großer hat wie auch in den letzten Jahren eine nach dem Motto des Geburtstages gestaltete Geburtstagszahl bekommen, die jetzt über dem Esstisch an der Lampe als Teil der Deko angebracht wird. - diesmal die die erste Null und es wird ein Weltraumgeburtstag.

 Mehr zum Geburtstag wie immer später.


Aber diese Filmbox möchte ich schon mal zeige. Ich habe sie als Dankeschön für jemanden gewerkelt, der mir Stempel zur Kindergeburtstagsvorbereitung ausgeliehen hat. Eigentlich war es mal ein Kino-Gutschein fürs UCI.





Liebe Grüße

1 Kommentar:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Oh wie coool...dann kann ich wieder Ideen bei dir holen*g*!!
Freu!
Kati

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.