Wrong language?

Dienstag, 21. Juni 2011

TMTA "Katzen"

Geschworen hätte ich, auf alles was mir heilig ist, dass sich KEIN Katzenstempel in meinem Besitz befindet. Ha - denkste. Diese Variante der Grinsekatzen von Oktopode Factory ist vor einiger Zeit bei mir eingezogen. 
Nagut, dann kann ich auch beim neuen TMTA-Thema mitmache, denn dort sind Katzen gewünscht.


Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Absolut klasse!!!

LG
biba

Schokoladina hat gesagt…

Die sind ja cool. Ich glaube, die Stempel sollten bei mir auch einziehen.

Klasse ATCs.

Liebe Grüße Petra

Dani Rogall hat gesagt…

super idee!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Clever idea for this!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.