Mittwoch, 15. Juni 2011

Supercreatives Basteltreffen, Creavil #9 "Reisen"

Nachdem ich wegen Kindergeburtstagsvorbereitungen und vieler familiärer Termine so gar nicht richtig zum entspannten Basteln kam, habe ich das Basteltreffen bei Perli am Wochenende genutzt und habe ganz viele schöne Sachen gebastelt.

Selbstverständlich habe ich wieder ganz fleißig in fremden Stempelbeständen gewildert und so Sachen gemacht, die ich sonst nicht hätte machen können.


Diese ATCs zum Thema "Flower-Power" mit Christinas wunderschönen Blumenstempeln.

Der Hintergrund ist auch selbstgemacht. Mit Blumenstempel und Schriftstempel und bei der Farben habe ich mit Distress Stain gearbeitet. Das sind Distress-Farben in einem Plastikfläschchen mit Schwämmchenapplikator - super easy.
Das ist die Krux bei solchen Treffen. Erst weiß man nicht, dass es die Dinger gibt und dann braucht man sie unbedingt...


Für diese ATCs zum Thema "am Meer" habe ich meine Baden-Damen verwendet, die mag ich total. Der Hintergrund ist ganz schön wild und das Meer muss man sich denken, aber mir gefallen sie trotzdem.

Das sind meine Lieblinge vom Basteltreffen.
3 Steampunk-ATCs. Der Hintergrund ist mit Alcohol Inks gemacht.

Dann habe ich noch zwei Karten zum Thema "Reisen /Travel" für die Creavil-Challenge #9 gewerkelt. Der Hintergrund ist mit Glimmermist und Masken von Tim Holtz entstanden. Die schönen Stempel sind von der Iris ausgeborgt.

Außerdem passt die Karte zum Three Muses-Thema "Postmark Paris". 


Diese Karte erinnert mich son bisschen an ET - so für Insider.

Das ist mein Beitrag zur Stampotique-Challenge "Clean and simple". Mit tollen Stempeln von der Biba.



Hach - eine Weihnachtskarte musste auch noch her - für die aktuelle Irishteddy-Challenge "Es weihnachtet sehr" - diesen Grinch find ich absolut klasse - auch von Biba..

Ach ne - hierhab ich ausnahmsweise mal meine Stempel benutzt. Zumindest die Zetties - der Spruch ist aus Iris Sortiment. Diese Karte ist zum Thema "Karte mit Herz" für einen Tausch entstanden.
Naja und dann hab ich noch so ein paar angefangene Sachen, die wohl erst mal in die Kiste verschwinden... Achso - ein Windlicht haben wir auch noch mit Alcohol Inks betupft - das muss ich noch fotografieren.


Vielen Dank nochmal an Perli für das Asyl und an alle anwesenden für den tollen Tag.


Liebe Grüße

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Es hat eine Menge Spass gemacht dich in Action zu sehen *g* und ich bin immer noch von den Badenixen hin und weg...

LG
Iris

Jayne C hat gesagt…

What a great selection of cards!!! It's hard to choose a favourite!! x

Lizbethem hat gesagt…

What wonderful art! Love them all!

R.Maria Sabina(Lollyrot) hat gesagt…

wonderful work!!!Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge

Heike hat gesagt…

Wow, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du soooo viele tolle Sachen gewerkelt hast. Die Nixen gefallen mir auch supergut.
Und das Bastelasyl habe ich dir sehr gerne gewährt!!!
LG
perli

biba3006 hat gesagt…

War ja auch toll, am Wochenende ;)

Du werkelst schneller, als wir das mitbekommen konnten *g*
Mit den HGs für die ATC 3er hast du uns angesteckt *ggg*

Und ja, mein Favorit sind auch die Badeschönheiten!

LG
biba

indybev hat gesagt…

I love your Paris card. Thank you for joining our challenge this week at Three Muses.

Kaylene hat gesagt…

These are wonderful postcards, bravo

LynnF hat gesagt…

Amazing art! I love these cards...couldn't pick a favorite for a million dollars, they each are unique and creative!

Stempelperle hat gesagt…

Wundervolle Karten! Mein Favorit ist die Paris-Karte. Liebe Grüße Stempelperle

dutchstamptramp hat gesagt…

Wow that's a wonderful collection of artwork! And I love the card you made for the Stampotique designer's challenge. Thanks for joining us this week

Dani Rogall hat gesagt…

jetzt bin ich platt, so viele Werke, wow... das Du immer eine Menge schaffst, das weiß ich ja, aber dennoch... Tolle Karten!

Gez hat gesagt…

Beautiful artwork. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Willy hat gesagt…

Wonderful artwork, Kati. Love your Stampotique card! Thanks for joining us at Stampotique Designer’s Challenge # 32.

Valerie H. Wilson hat gesagt…

Wow! Beautiful projects! Your Stampotique card is perfect for this challenge! Thank you for joining us for SDC#32!
Val :)

Debbie hat gesagt…

Love the heads! Great design! Love all your creations! Thanks for sharing!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, bist du fleißig und kreativ gewesen, total klasse. Ich bin momentan lieber draußen als am Stempelfass... Aber es kommen auch wieder kreativere Zeiten.

Plush Possum Studio hat gesagt…

You are truly an eclectic style artist! I am impressed with the variety of choices you've posted. Your Paris one is delightful, of course, but everything is quite delightful here!
Rose

Basement Stamper hat gesagt…

Wow, great range of creations, love the "special" heads card.

Schokoladina hat gesagt…

Wahnsinn!!! Bei Dir sprudeln die Ideen ja nur so. Da ist ein Teilchen schöner als das andere.

Dir würde ich auch gerne mal über die Schulter schauen.

Schönes Wochenende

Petra

Heike hat gesagt…

ich bin jetzt schon ein bißchen neidisch...das nächste Mal nehmt ihr mich aber mit nach Berlin, Iris und Sabine, ne!?

Tolle Werke hast du wieder kreiert, Kati!

LG, Heike

Orsolina hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wieder mal hervorragend.

LG Biggi

PS: Auch die Arbeiten in JUST STAMPS sind super.

Orsolina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hermine hat gesagt…

Great artwork

joanne wardle hat gesagt…

love your CAS card, thanks for taking part in the stampotique challenge

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.