Montag, 10. Oktober 2016

Alle gleich...

So langsam läuft auch bei mir die Halloween-Produktion an, denn ich habe mich bei einigen Tausch-Aktionen angemeldet.
Hier sieht man mal, dass wir doch letztlich alle gleich sind:



passt zu:






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Tolle Atc`s Kati,klasse wie du die Skeletts gestaltet hast.
Liebe Grüße
Felicie

Conny hat gesagt…

Wie genial!! Deine ATC`s sind klasse!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Nen lieben Gruß
Conny

hug_dq hat gesagt…

Hihi, wenigstens vor Gott ... ups, naje jedenfalls in Himmel oder Hölle sind wir tatsächlich alle gleich. Klasse Idee, schöne ATCs!

Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine ATCs sind genial... sehr schön und gruselig.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Einfach nur genial!!!

GLG Ines♥

Sonny hat gesagt…

Bin immer wieder fasziniert von deinen genialen Sprüchen und Stempelumsetzungen.
Gruß Sonny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.