Wrong language?

Dienstag, 25. Oktober 2016

Halloween-ATCs

Hach ich liebe die Halloweenstempelei und hier sind gleich nochmal ein paar ATCs:
Sie passen zu Cards und more - Halloween.
und Stampavie and more - Halloween.




Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit einer Tim Holtz-Schablone und Archival Ink-farbe gewischt.

Und gleich noch eins:




Hintergrundinformation:
Hier hab ich den Halloween-Gentleman aus zwei Stempeln zusammengesetzt. der Körper gehört eigentlich einem Herren von einer Tim Holtz-Platte. Der Kopf ist nicht coloriert, sondern gleich auf grünem Papier gestempelt.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Super (gruselig) - besonders das rechte ATC. Der Katze möchte ich nicht begegnen!
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic. Great mix of spooky pieces.

Beate Rauer hat gesagt…

so richtig fantastisch gruselig! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind toll, schön gruselig. Das scheitert bei mir an entsprechenden Stempel.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Wow die sehen ja cool aus :) Vor allem der zusammen gebaute Gentleman ist genial! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.