Wrong language?

Dienstag, 4. Oktober 2016

Pigs-Geburtstag mit Sprechblase für Paperminutes #455

Diese Geburtstagskarte mit den Joy-Craft-Schweinchen habe ich an Steffi geschickt, denn sie hat mich mit den süßen Viechern angesteckt.
Die Karte passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge #455 "Sprechblasen". 
Und zur Make My Monday-Challenge "no pattern paper".






Hintergrundinformation:
Etwas grüne Distress Stain-Farbe auf Folie tupfen. Mit Wasser besprühen und die Karte reindrücken - trocknen lassen. Dann die Motive aufstempeln, den Boden zeichnen und colorieren. Die Sprechblase, die Flügel und der Rahmen ist per Hand gezeichnet. Auf der Karte hab ich dann noch etwas Schrift in den Hintergrund gestempelt und Kreise durch eine Schablone gewischt. 


Und dieses kleine Kerlchen ist als kleine Entschuldigung auf die Reise gegangen.







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir super gut.
LG Dagmar

Diamantin hat gesagt…

Die Schweine sind ja klasse.

Liebe Grüsse Anett

Heike hat gesagt…

große klasse!!! Ich mag deine Zeichnungen, auch wenns nicht viel ist, drücken die doch eine Menge aus!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

total cool - ich liebe diese Schweine!!!!

Ines hat gesagt…

Ach sind die Schweinderl goldig!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Tja, für eine Entschuldigung ist das traurige Schweinchen goldrichtig! Kam bestimmt gut an. Und die Karte ist auch sehr lustig!

Liebe Grüße
Kerstin

Cazro hat gesagt…

Such a great fun card. Thanks for playing along at Make My Monday. Caz DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.