Wrong language?

Dienstag, 11. Oktober 2016

Fairytale-Challenge #153, Monster

Heute startet eine neue Herausforderung bei der fairytale-challenge. Wir wollen Monster sehen. Geht natürlich gut in der Halloween-Variante. Ich habe allerdings niedliche Monster gewählt und hab wieder ein paar Crazy English-Sprüche von dieser I-Think-I-Spider-Seite benutzt.






Hintergrundinformation:
Als Hintergrudn dient diesmal graues Hintergrundpapier mit leichter Weißer Schrift. Ich hab die Strahlen und Kreise in den Hintergrund gestempelt. Die Monster sind auf hellblauem Hintergrundpapier gestempelt, konturengetreu ausgeschnitten und teilweise mit blau und grau ausgemalt. Die Sprüche sind per Hand auf blauem Tonkarton geschrieben und aufgeklebt. Die Sprechblase ist ein Stanzer.






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Wieder so genial und die Sprüche sind köstlich dazu!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.