Wrong language?

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Pigs - Aufmunterung - Du packst das!

Für eine liebe Bekannte, die einen neuen Job anfängt, habe ich diese kleine Verpackung gewerkelt mit den coolen Joycrafts-Schweinchen. Sie passt zur aktuellen NSS-Challenge "Verpackungen"  - ha- gestern die letzte Teilnehmerin in der Challenge und heute die erste- grins.






Innen befindet sich ein Päckchen Energie.



Für ein Basteltreffen hatte ich mal zwei ganz einfache gemacht mit einem Schmetterling-Anhänger:
 








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, vor allem, weil darin gerade eine Packung Energie Platz hat.
Super, dass du wieder bei NSS mitmachst. Ich drücke dir die Auslosungsdaumen.
GLG Flo

hug_dq hat gesagt…

Wie witzig, Energie zu verschenken. Die Idee gefällt mir sehr! Und schön verpackt hast das Päckchen obendrein.

Liebe Grüße
Kerstin

Mariann hat gesagt…

Sieht schön aus dein Energieböxchen und wer kann sowas nicht brauchen!
Danke das du bei NSS wieder mit machst und ich drücke dir schon mal fest
den Daumen für die Auslosung.
LG Maria

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.