Wrong language?

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Crazy Englisch - Schäfchen ins Trockene

Wie man sieht bin ich grad wieder im Crazy Englisch-Fieber. Hier möchte jemand schnell seine Schäfchen ins Trockene bringen - kein Wunder bei dem Mistwetter grad. 
Deshalb passt die Karte auch zu NSS "Mistwetter" - aufn letzten Drücker...



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Deine Karte ist ja herrlich!!!
Die armen Schafe so im Mistwetter stehen zu lassen geht ja gar nicht!!!
Schön, dass du wieder bei NSS dabei bist.
LG Flo

Ines hat gesagt…

Ach wie genial!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

In "Crazy Englisch" bist du unübertroffen, Kati! Die Karte ist toll!

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.