Wrong language?

Dienstag, 4. Oktober 2016

Katze mit Traumfänger

Mensch, diese schöne Karte hab ich ja auch noch gar nicht gezeigt. Sie ist schon vor einiger Zeit zum Thema Katzen entstanden. Der Traumfänger ist wieder aus den SU-Doily-Stempel und einzelnen Federn zusammengesetzt und die Katzen sind von Katzelkraft.



Auf der Rückseite hab ich dann gleich noch ein paar mehr Katzenstempel untergebracht:











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Kimchen hat gesagt…

Huhu
deine Karte ist sehr schön. Danke das du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße Kim (DT)

Ines hat gesagt…

Eine klasse Karte. Habe auch ein paar der Katzen und muß sie unbedingt mal benutzen.

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, Kati! Das Kätzchen scheint zwar zu zweifeln, wirkt ängstlich, aber wer kann schon die Träume von Katzen kennen!?!?!

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.