Sonntag, 30. Oktober 2016

Blätter, Blätter, Blätter

Hach, ich liebe die Herbstzeit. Gestern und heute gabs auch gleich mal zwei Tage an denen man auch die schönen Herbstfarben genießen konnte, die vorher im Regengrau gar nicht zur Geltung kamen.
Ich habe heute wie wild meine Blätterstempel geschwungen und diese Karten gewerkelt:



Hintergrundinformation:
Die Karte und die ATCs sind mit Distress Stains und Wassertankpinsel coloriert. Bei der unteren Karte hab ich die Blätter mit den passenden Stempeln eingefärbt und den Rest gewischt.

 

passt zu: 
Bawion - Blätter

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ui die sind alle wunderschön geworden und so fein Herbstbunt *hihi*.
Danke für die bunte Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Karten und ATCs sind sooo schön...einfach klasse!
LG Carola

Bastelei hat gesagt…

Die sind einfach nur wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Conny hat gesagt…

Die sind sooooo schön! Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und du hast ihn wundervoll eingefangen! Echt klasse!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

Sandy hat gesagt…

Traumhaft! Deine Kärtchen sind so bunt und fröhlich wie der Herbst selbst! Und die kleinen Vögelchen - herrlich! Gefallen mir Mal wieder sehr gut, liebe Pia!
Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank!
LG

Flo hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, weil bei beiden diese Herbstfarben so wunderbar herauskommen.
Schön, dass du diese Karten bei NSS zeigst.
GLG Flo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.