Wrong language?

Montag, 10. Oktober 2016

Endlich Teenager!

Heute hat mein "Kleiner" Geburtstag und wird 13. Mensch, die Zeit vergeht. Jetzt hab ich zwei Teenager zuhause...
Diese Karte hab ich dafür gebastelt und schön mit den Geschenken auf dem Frühstückstisch gestellt. Die 13 ist eigentlich eine 31 von einem Halloween-Stempel - ich habs einfach ausgeschnitten und umgedreht. 
 
 

Nach einigem Hin und Her hat er sich doch dafür entschieden, für die Schulklasse einen Auszugeben. Er ist ja seit diesem Jahr in einer neuen Schule und fühlt sich in der Klasse auch super. Da hab ich solche Waffeln verpackt:

und das mal 30.. Die Waffeln passen zur Kreativ Durcheinander Challenge "Schätze aus der Küche"

Dieses Rezept habe ich benutzt, aber diesmal anstatt Vanille-Zucker etwas Orangen-Aroma dran gemacht- war auch total lecker.





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, Kati, du bist echt der Hit! Dich als Mama zu haben ist sicher von Vorteil. Die Waffeln sind 'ne super Idee! Die Karte gefällt mir übrigens auch sehr, aber die Waffeln am Stil .... und mit soooo schönem Stempelabdruck :-)

Liebe Grüße
Kerstin

www.kreativersum.com hat gesagt…

Tolle Idee für die Klassenkameraden Waffeln zu verpacken. Das ist bestimmt gut angekommen und passt auch super zu unserer Challenge. Sieht nach einem super Geburtstag aus.
LG,
Anne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Kati, da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht. Tolle Karte und die Waffeln sind garantiert super angekommen.
LG Carola

Ruth hat gesagt…

Die Waffeln kamen bestimmt klasse an....
Mag ich immer wieder sehr solch' tolle Klassiker!
Hab' viel Glück bei unserer Challenge!
Herzliche Grüße Ruth

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Tolle Idee, der Klassenkameraden ein Herz zu schenken. Ein leckeres Herz. Tolle schlichte (passend für einen Jungen) Gestaltung! Vielen Dank fürs Zeigen bei unserer Challenge! Bis zum nächsten Mal bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Sylwia S. hat gesagt…

WoW!
Das ist eine tolle Karte und die Idee mit den Waffeln... einfach genial! Sie sind bestimmt super angekommen.
Danke, dass du bei der Challenge "kreativ-durcheinander" mitmachst und die Idee mit uns teilst!
Liebste Grüße
Sylwia

Diamantin hat gesagt…

Super. In die Waffel möchte man glatt reinbeissen.

Liebe Grüsse Anett

Liebes Papier... hat gesagt…

Süße Idee! Toll!
Liebe Grüße
Tanja

Claudia Maser hat gesagt…

Was für eine süße Idee und dann auch noch so herzig verpackt. Das kam bei den Kid sicher sehr gut an.
LG Claudia

Ines hat gesagt…

Du bist ja der helle Wahnsinn! So eine Mama kann sich wohl nur jeder 13 Jährige wünschen!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.