Mittwoch, 5. Oktober 2016

Freche Karten zum 65. Geburtstag und zum Ruhestand

Diese beiden Karten sind für ein und dieselbe Person entstanden. Ein junggebliebener typisch frecher Berliner Kollege ist erst 65 geworden und kurze Zeit später in den Ruhestand gegangen. Da sollten etwas lockere Karten her, auf denen alle Kollegen unterschreiben können.


Diese hier gab es - wie man unschwer erkennen kann - zum Geburtstag, da hab ich die schönen Streetart-Motive aus der Stempelbar verwendet.
passt zu:


Und für die Karte zum Ruhestand musste wieder der Herr Stromberg herhalten - die Sprüche sind aber auch zu herrlich und auch so schön herzlich bissig, wie es unser Kollege war. Ich werde ihn echt vermissen!











Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Tolle Karten ! Lieben Dank für's Mitmachen bei TIOT!
Liebe Grüße
Susi

pearshapedcrafting hat gesagt…

Brilliant! Such fun - I'm still smiling! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

sirkkis hat gesagt…

Fun, nice card. Thank you for playing along with us at TioT.

Ines hat gesagt…

2 herrliche Karten!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Beide Karten sind super, die erste noch mehr als die zweite, denn die Streetart-Motive gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.