Wrong language?

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Freche Karten zum 65. Geburtstag und zum Ruhestand

Diese beiden Karten sind für ein und dieselbe Person entstanden. Ein junggebliebener typisch frecher Berliner Kollege ist erst 65 geworden und kurze Zeit später in den Ruhestand gegangen. Da sollten etwas lockere Karten her, auf denen alle Kollegen unterschreiben können.


Diese hier gab es - wie man unschwer erkennen kann - zum Geburtstag, da hab ich die schönen Streetart-Motive aus der Stempelbar verwendet.
passt zu:


Und für die Karte zum Ruhestand musste wieder der Herr Stromberg herhalten - die Sprüche sind aber auch zu herrlich und auch so schön herzlich bissig, wie es unser Kollege war. Ich werde ihn echt vermissen!











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Karten ! Lieben Dank für's Mitmachen bei TIOT!
Liebe Grüße
Susi

pearshapedcrafting hat gesagt…

Brilliant! Such fun - I'm still smiling! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

sirkkis hat gesagt…

Fun, nice card. Thank you for playing along with us at TioT.

Ines hat gesagt…

2 herrliche Karten!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Beide Karten sind super, die erste noch mehr als die zweite, denn die Streetart-Motive gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.