Wrong language?

Sonntag, 30. Oktober 2016

Halloween Goodies

Für die Kids in unserer Halloween-Runde hab ich diese Tütchen gepackt:

 Es sind einfache Butterbrottüten, gefüllt mit Luftballons und Süßkram und einen Skelett-Strohalm.
Diese Tags hab ich dann daran befestigt:

Und diese Monsterdonuts gabs heute schon zum Kaffee für meine beiden Monster. 

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, da hast du dir ja wieder Arbeit gemacht.... die Tütchen sind so liebevoll gemacht, einfach klasse. Total genial finde ich die Monsterdonuts mit dem Gebiss. Was für eine tolle Idee.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Total genial! Du wärst ein prima Party Ausstatter!!!

GLG Ines♥

Liebes Papier... hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Projekt zu Halloween! Die Donuts sind der Hammer!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Claudia Maser hat gesagt…

Schaut ganz toll aus. Die goodies wie auch die Donuts.
LG Claudia

Claudia Maser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Maser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia Maser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Da haben sich die Kinder bestimmt drüber gefreut. Schöne Idee!
LG,
Anne

Sylwia S. hat gesagt…

Einfach nur voll cool!
Schrecklich liebe Grüße und Danke fürs Mitspielen
Sylwia

stempelbavaria hat gesagt…

Die Verpackungen sind toll geworden! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
LG Daniela (DT)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.