Wrong language?

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Halloween Party

Ja, so unterschiedlich kann eine Halloween-Party aussehen. Manche verkleiden sich und gehen los, um Süßigkeiten einzutreiben.

Andere bleiben zuhaus und warten auf die Klingler, um sie kräftig zu erschrecken, wie dieser magere Freund hier: 
 

Und? Wie isses bei euch?
passt zu:
SFC- Herbst/Halloween
Stampotique-Challenge #259 Halloween
MooMania-Halloween-Party


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Kati, das sind wieder brilliante Werke.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

hug_dq hat gesagt…

Ach Kati, du bist echt die Beste!!!! Sind wieder mal absolut geniale Werke.
Liebe Grüße
Kerstin

Gay Peplow hat gesagt…

Beautifully creepy creation, love the detaled background and your skeleton, thank you for joining the Stampotique Designers Challenge this week!

Tina Bastel hat gesagt…

Beide sind absolut genial richtig klasse gemacht. Ich bleib dieses Jahr zuhause und werde die Kinder etwas erschrecken, das macht Spaß.schönes Wochenende ,liebe Grüße Bettina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow Klasse! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More! LG Susi

Kathi hat gesagt…

Wow. Both are fabulous! The Star Wars one is genius.

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

Stempelfrosch hat gesagt…

Vor allem das 1. ist der absolute Hammer. Darth Vogel *lol*.
Bin grad eh im StarWars-Fieber.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind geniale Karten,super Ideen wieder! Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Rike hat gesagt…

Das sind zwei tolle Karten! Halloween hab ich in natura nicht so gerne, aber das Thema gestalten macht Spaß!
LG Rike

*Arwen* hat gesagt…

Die sind ja super geworden :) Klasse!
Danke für's Mitmachen bei Stampotique :)

xx Arwen

This N That hat gesagt…

How wonderful! I LOVE the first card with the added elements and the second card I really love the sentiment! <3 Thanks so much for joining us at Stampotique!

Jools Robertson hat gesagt…

Great Halloween Project!
Thank you for taking part in the Stampotique Challenge
Jools x

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

wie genial! und gruselig! und toll gestaltet! :)
glg, tina

Sam & Poppy hat gesagt…

Great fun - Thanks for joining in with us at Stampotique :)

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

VERY clever :) Great work. Thanks for joining in with us at STampotique

Julie Steed hat gesagt…

The Darth Vader bird is totally cracking me up! Happy Halloween and thanks for joining us at the Stampotique Designers Challenge.

Tera Callihan hat gesagt…

These crack me up! Too fun! Thank you for joining the challenge at Stampotique originals!

Daria hat gesagt…

Wonderful cards! I fell in love with the Bird Crazy Card. I laughed out loud when I saw it. The person who receives this card will be smiling all day. Thank you for sharing your cards.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.