Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween!

Happy Halloween, allerseits! Hach ist das schön, bei uns hier in Brandenburg ist ja der 31.10. auch ein Feiertag  - natürlich nicht wegen Halloween - so verrückt sind selbst wir Brandenburger nicht. Nein, es ist Reformationstag. Aber an Halloween frei zu haben ist trotzdem schön....

Heute möchte ich euch einen schaurig schönen Halloween-Rahmen zeigen, den ich in diesem Jahr verschenkt habe.

 Hintergrundinformation: 
Letztes Jahr Weihnachten bekam ich von Heike diesen absolut genialen Rahmen geschenkt, hier beschreibt sie, wie sie ihn gemacht hat. 
Ich hatte viel Spaß die Felter mit allerlei Halloween Stempel, Stanzteile und anderem Gedöns, z.B. Knöpfe, Flaschen, Holzscheiben, Metallembelliese usw. zu bestücken. Die coole Halloween-Schrift hat mir Perli letzets Jahr aus der USA mitgebracht.

Hier noch ein paar Detailbilder:


passt zu:
Cards und more - Halloween
tiot - handmady by you
Moo Mania-Halloween-Party
Creative friday - spooky
kreativ durcheinander - halloween






Liebe Grüße
Mamapia

13 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Happy Halloween und Danke für's Zeigen dieses Prachtstücks bei Moo Mania & More!

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Arbeit, ich kann mir vorstellen, daß Du viel Spaß beim werkeln hattest. Die Mühe hat sich gelohnt!

Lula hat gesagt…

Great piece of art Kati! Thanks a lot for sharing it with us at TioT this time.

Daniela hat gesagt…

Wow, dein Rahmen ist wirklich toll geworden. Ein wahres Kunstwerk.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Viel Glück.
Liebe Grüße,
Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach ist das schön schaurig. Happy Halloween, liebe Kati.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Sehr cool Dein Rahmen!

GLG Ines♥

zandra hat gesagt…

Very cool piece. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

Ultuna hat gesagt…

Ein Meisterwerk und eine tolle Idee zu Halloween!

hug_dq hat gesagt…

Der Rahmen ist schon mal an sich klasse gestaltet, du hast in nun perfekt ergänzt! Klasse Motive und gute Farbwahl! Das Arrangement gefälölt mir sehr. Ich hätte ihn nicht wieder aus den Händen gegeben...........
Liebe GRüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Sensationell, Dein Rahmen.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Toller Rahmen zum Thema Halloween. Da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin.
LG,
Anne

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Richtig klasse gemacht!
Schrecklich liebe Grüße ;)
Danke fürs Zeigen und Mitspielen
Sylwia

Stempelomi hat gesagt…

absolut genial!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.