Montag, 24. Oktober 2016

Pocketletter Nr. 5 - Halloween

Letzte Woche hatte ich ein paar Tage Urlaub, da ist dieser Halloween-Pocketletter entstanden.


Hier nochmal ohne reflektierende Hülle:

Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist oranges Brusho. Die lila Schrift ist ein A6 Hintergrundstempel, den ich auf Transparentpapier gestempelt, in die einzelnen Worte zerschnibbelt und dann auf den Hintergrund geklebt hab. Die Motive sind separat gestempelt und aufgeklebt.

passt zu:



Diesmal hab ich ihn auch nochmal extra verpackt und zwar so:







In den Hüllen kann man ihn ja prima falten.












Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Grandiooooos! Und die Verpackung is der Knaller....

Liebe Grüße -
Heidi.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow, this is fantastic.

Anonym hat gesagt…

geniales Teil!!!!!!!!

Bastelei hat gesagt…

Wahnsinn. Was Hast du dir für eine Arbeit gemacht. Das sieht total klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, dein Pocketletter ist absolut klasse. Und sogar mit so einer tollen Hülle... einfach super!
LG Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Verpackung finde ich klasse, mit dem Poket Letter kann ich so gar nichts anfangen.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Sian hat gesagt…

This is brilliant! I love your background and how you've got something different on every card. Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

Rosmarie hat gesagt…

Wow, Wow, Wow!!! ....nein, ich bin kein Hund 😂, ich bin nur total begeistert von deiner Pocketletter und der tollen Verpackungsidee! Von mir bekommst du eine 1A mit Stern!! 👍
Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge.
LG Rosi

Conny hat gesagt…

Wunder- wunderschön!! Und die Verpackung ist einfach genial!!
Liebe Grüße
Conny

Conny hat gesagt…

Vor lauter Bewundern total vergessen:
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und der Traumfabrik!

:D

inkedx2 hat gesagt…

What a fun pocket card! I bet the person who received it loved it! Thanks for joining us at MMM.

Robbie

Twingomaus hat gesagt…

Wow total genial dein PL. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.