Freitag, 14. Oktober 2016

Scary and spooky...

Echt gruselig - da war mein Beitrag doch plötzlich verschwunden - whuaarrr....
Aber hier isser wieder:


Für diese gruselige Karte habe ich eine Farbmusterkarte als Hintergrund benutzt.




Die ATCs sind auf Glossy-Papier gestempelt und ein paar Washi-Tape-Streifen hab ich auch verwendet.


passt zu:
Try it on tuesday - scary and spooky
creative friday - lila








Liebe Grüße
Mamapia

13 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Super genial! Da gruselt es sich kreativ!

GLG Ines♥

Little Artbee hat gesagt…

Schaurig schön und wieder so toll gestaltet. Auch die farbgebung gefällt mir sehr, es muß ja nicht immer rot/orange sein.
Liebe Grüße
Sabine

hug_dq hat gesagt…

Hihi, da hat sich dein Blog wohl vor deinen Werken gegruselt!? Die Karte und insbesondere die ATCs sind großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

Meggymay hat gesagt…

A fantastic set of Halloween ATC's. Thank you for joining the Halloween fun at TioT's.
Yvonne

Marjut hat gesagt…

A brilliant cards and spooky. Thank you for joining us at TioT.

Stempelomi hat gesagt…

Oooh so schön gruselig!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

pearshapedcrafting hat gesagt…

Absolutely brilliant! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

pearshapedcrafting hat gesagt…

Absolutely brilliant! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card and ATCs, great images and details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww Kati, was für eine schöne Karte und ATCs. Tolle Gestaltung und Farben.
LG Carola

Katja hat gesagt…

Wow, eine genial schöne Karte und wunderbare ATCs.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Drucksachen hat gesagt…

einfach genial!

Daniela hat gesagt…

Wow...absolut genial!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Daniela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.