Dienstag, 11. Oktober 2016

Skeletons just wanna have fun!

Ja- Spaß ist immer gut, den hatte ich auch beim Stempeln von diesem Set bestehend aus 3 ATCs und einer Karte. Inspiriert von der Fotoinspiration von Make My Monday hab ich mich für rot-schwarz entschieden.








passt zu:


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brusho angelegt. Also etwas rotes Brusho auf weiße Karteikarte geben - mit Wasser besprühen - zuviel Flüssigkeit etwas mit Feuchttuch abtupfen und trocknen lassen. Ich liebe es ja, wenn ein paar weiße Stellen bleiben.


Einige Teile der Motive - also die Monde und der Totenkopf sind nochmal separat auf weiß gestempelt und auf das Motiv geklebt (paper piecing). Die Skelette sind mit Gelstift ausgemalt. Die Mini-Fledermäuse sind Stanzteile.






Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

brenda hat gesagt…

These are real fun Halloween creations with great stamping, many thanks for sharing your creativity with us at Fashionable Stamping Challenges.

B x

Bastelei hat gesagt…

Eine schaurig schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Sian hat gesagt…

Great card and ATCs. I love the dancing skeleton!

Felicie hat gesagt…

Die sind wieder klasse geworden und rot schwarz ist ne super kombi.
Liebe Grüsse
Felicie

BAstelfeti hat gesagt…

Uiuiui diesmal kommst Du aber gruselig daher. Ist nicht meins, aber wer es mag.....
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huch, die habe ich ja auch nicht gesehen. Die sind sooo toll!
Du warst in letzter zeit wieder richtig fleißig.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Deine Halloween ATCs sind die Schau!
Sowas von toll!!!

GLG Ines♥

Cazro hat gesagt…

A fabulous card for the entry, also loving your dancing skeltons on the ATCs.
Great interpretation of the photo challenge. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT.

Shawna hat gesagt…

This card is so wonderfully creepy.. The skull is so awesome. I just love, love, love the trio!! I am so glad you were inspired with our photo inspiration and thank you so much for sharing your mixed media talent with our team at MMM. Just awesome!!
Cyber Hugs,
Shawna

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.