Wrong language?

Donnerstag, 17. November 2016

Pocketletter - dann steht der Winter vor der Tür...

Ja, dieses kleine Gedicht von Heinz Erhardt wollte unbedingt auf einem Pocketletter verbastelt werden. Ich hab die schönen Blätterstempel von Stampin up benutzt, die Rahmen von Katzelkraft und weil es im Gedicht so schön vorkommt, hab ich den Mini-Vögeln von Tim Holtz für ihre Reise ein paar lustige Gepäckstücke verpasst.


Der Pocketletter passt zu  Fashionable-Stamp-Challenge #117 - "tis the season"




Das Gedicht geht noch weiter: Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen!
Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür -
und friert!


Die kleinen Kreise bei den gestempelten Rahmen habe ich mit Stickles betont, deshalb passen die ATCs auch zu ATCs mit Herz-Glitzer















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wie wundervoll und passend zum Thema ein Gedicht!

GLG Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Genial... einfach genial!! Super gemacht!
Ich freu mich über deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Pocket Letter ist genial gemacht. Eine tolle Idee, mal ein Gedicht auf ein PL zu verbasteln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich noch mal....natürlich freue ich mich, dass du wieder bei FSC mitmachst. Vielen Dank!
LG Carola

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This Pocket Letter is so sweet, with lots of interesting things to look at. It really nice to see lots of lovely stamping and I really like your Autumn colour palette. Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges, Sandra x

hug_dq hat gesagt…

Kati, wie genial ist das denn!?!?! Der Pocket Letter ist ein Gedicht! (im doppelten Sinne). Wunderbar umgesetzt und was für ein Flück, dass die Piepsies soooo gut in die Katzelkraft-Rahmen passen - wie dafür gemacht.
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

brenda hat gesagt…

What a super creation with all the little panels for our current theme at Fashionable Stamping Challenges, many thanks for joining in.

B x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.