Donnerstag, 17. November 2016

Pocketletter Nr. 7 - dann steht der Winter vor der Tür...

Ja, dieses kleine Gedicht von Heinz Erhardt wollte unbedingt auf einem Pocketletter verbastelt werden. Ich hab die schönen Blätterstempel von Stampin up benutzt, die Rahmen von Katzelkraft und weil es im Gedicht so schön vorkommt, hab ich den Mini-Vögeln von Tim Holtz für ihre Reise ein paar lustige Gepäckstücke verpasst.


Der Pocketletter passt zu  Fashionable-Stamp-Challenge #117 - "tis the season"




Das Gedicht geht noch weiter: Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen!
Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür -
und friert!


Die kleinen Kreise bei den gestempelten Rahmen habe ich mit Stickles betont, deshalb passen die ATCs auch zu ATCs mit Herz-Glitzer















Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wie wundervoll und passend zum Thema ein Gedicht!

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Genial... einfach genial!! Super gemacht!
Ich freu mich über deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Pocket Letter ist genial gemacht. Eine tolle Idee, mal ein Gedicht auf ein PL zu verbasteln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich noch mal....natürlich freue ich mich, dass du wieder bei FSC mitmachst. Vielen Dank!
LG Carola

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

This Pocket Letter is so sweet, with lots of interesting things to look at. It really nice to see lots of lovely stamping and I really like your Autumn colour palette. Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges, Sandra x

hug_dq hat gesagt…

Kati, wie genial ist das denn!?!?! Der Pocket Letter ist ein Gedicht! (im doppelten Sinne). Wunderbar umgesetzt und was für ein Flück, dass die Piepsies soooo gut in die Katzelkraft-Rahmen passen - wie dafür gemacht.
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

brenda hat gesagt…

What a super creation with all the little panels for our current theme at Fashionable Stamping Challenges, many thanks for joining in.

B x

Mrs.B hat gesagt…

I always love to see the Pocket Letters and this one has so many interesting details to look at. Love the Autumnal theme
Thanks for sharing with us at FSC
Avril

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, ein Traum echt. Klasse, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.