Wrong language?

Montag, 24. April 2017

100 Prozent Albert Einstein - ein ATC-BOOK

Ich bin ja ein großer Einstein Fan und kann gewöhnlich nicht an Einstein-Stempeln vorbei gehen. Entsprechend glücklich war ich, als es mir vor Kurzem gelang, einen lange gesuchten Stempel ergattern können. Und zwar einen Stempel mit 9 kleinen Einsteinquadraten von der Firma Zettiology, die es inzwischen schon gar nicht mehr gibt.


Ich hatte den Stempel durch Zufall in Finnland in einem Shop entdeckt. Und obwohl es im Shop nicht möglich ist, im Ausland zu bestellen, bekam ich nach einem wirklich sehr netten Mailkontakt mit der Sari von FinnStamper den Kauf abseits des Shops abgewickelt und den schönen Stempel geschickt.


Mit diesem ATC-Book und passender Karte, in denen ich wirklich alle meine gesammelten Einsteinstempel verwendet habe, möchte ich mich bei ihr dafür bedanken. Deshalb hab ich hier auch englische Zitate von Albert Einstein verwendet.
Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist: Genialität hat Grenzen.
passt zu:
Fashionable-Stamp-Challenge - "Favourite Stamps"






Logik bringt dich von A nach B. Phantasie bringt dich überall hin.
Wenn du es nicht einfach erklären kannst, dann hast du es nicht gut genug verstanden.
passt zu:








Ich denke niemals an die Zukunft, sie kommt noch früh genug.
Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten muss man in Bewegung bleiben.
passt zu:
ATCs mit Herz - Lieblingsfarben  meine neuen Distress oxide;-)






Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen.
Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man in der Schule gelernt hat.






Und hier noch die passende Karte dazu:

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen, ändere die Fakten!

Hintergrundinformation:
Die Hintergründe der ATCs sind mit Distress-Oxide-Stempelkissen gemacht und zwar in der Abklatschtechnik. Also Farbe auf Folie drücken - mit Wasser besprühen - Blatt reinlegen - trocknen lassen. Den ATC-Book-Rohling hab ich mit Archival Ink in orange und rot eingefärbt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wowowow, meine Güte, liebe Kati, das ist sowas von oberhammergenial. Ich bin sehr beeindruckt und begeistert. Super gewerkelt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fantastisch ist das Buch und die Karte Kati. Das war wirklich ein Glück dass es so gut ging mit dem Kauf. Die deutschen Shops, die zum Beispiel nicht nach Österreich liefern ( ist ja auch wirklich weit weg von Deutschland dieses Österreich) sind lang nicht so entgegenkommend.
Die Finnen scheinen eben eine charmante Nation zu sein!
Lieben Dank für Zeigen bei Moo Mania & More liebe Kati!
Gruß
Susi

brenda hat gesagt…

A really super creation and the addition of the deep red to the sepia colours gives a super vintage feel, thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges.

B x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein Meisterwerk Kati, das ihresgleichen sucht!!!
Mir fehlen gerade die Worte. Wirklich ganz toll gemacht!

Eine kleine Frage: dieses ATD Buch, gibts es solche Rohlinge direkt zu kaufen, die man selbst gestalten kann?

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ein wunderbares ATC-Buch zu einer wunderbaren Geschichte. Hast du wirklich klasse gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, das ist ja wieder so klasse geworden. Ich liebe dein ATC-Büchlein einfach.
Ich freue mich sehr, dass du wieder bei FSC dabei bist. Vielen Dank!
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Absolut genial, dein ATC Book! Bin schwer begeistert! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Britta Karow hat gesagt…

Wie abgefahren ist das denn?!? Das sieht wirklich irre toll aus! Da stimmt einfach alles! Grüße, Britta

Little Artbee hat gesagt…

Wow das Büchlein und die Karte mit Einsteins Charakterkopf sind superschön gemacht,erste Sahne.
Liebe Grüße
Sabine

geistige_Schritte hat gesagt…

grossartig so schön und fantasiereich gestaltet diese Karte und das Büchlein!
Lieben Gruss Elke

Tina Bastel hat gesagt…

Richtig klasse diese Farben und die Technik dazu, bin hin und weg, super genial gemacht, Danke fürs zeigen bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Ink Art Designs hat gesagt…

WOW! This is absolutely amazing. Firstly, I looove Einstein and all the brilliant sayings that he has...and it is such a treat for me to see them all in this ATC book. Love it so much!
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x
Ink Art Designs

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.