Wrong language?

Samstag, 15. April 2017

Fröhliche Ostern



Frohe Ostern allerseits!

Heute möchte ich euch auch noch ein paar Ostereierkarten zeigen, die ich in der Familie persönlich überreiche, deshslb durften sie mit Schoki, Blumen und Brads auch etwas dicker sein.


In diesen Mega-Osterkörbchen hab ich ein paar Basteleien und Naschwerk für die Eltern verpackt.

Und ein paar Kekse hab ich auch noch nett vertütet:


In meinen Karten gibts ja immer ein selbstgereimtes Gedicht, dieses gibts in diesem Jahr:

Osterzeit
Wenn wir die Sonne noch genießen
und Blumen aus dem Boden sprießen.
Wenn Blütenpracht auf Bäumen strahlt
und's Häschen mit den Eiern prahlt.
Wenn Amseln, Drosseln, Fink und Meisen
morgends zwitschernd voll entgleisen.
Wenn bunt gekleidete Menschenmengen,
sich auf den zarten Rasen drängen.
Wenn abwechselnd Sonne, Regen und Wind
die Eier am Strauch zum Tanzen bringt.
Wenn auf Balkons und auf Terrassen
Weltverbesserer mit Kaffeetassen,
sich in der Sonne voll entfalten
und laut die Nachbarn unterhalten.
Dann ist es wieder mal soweit,
es ist Frühlings- und Osterzeit.
Wir wollen euch mit diesen Grüßen
euer Osterfest versüßen.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Über solche Art Karten wäre ich auch sehr erfreut.
Gefallen mir allesamt sehr gut.

lg die hippe, die ein tolles Osterfest wünscht

Heidi hat gesagt…

Deine Ostereikarten sind toll, Kati, und die Osterkekse bestimmt lecker!

Ein fröhliches Eiersuchfest wünscht dir herzlich -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Wow Kati!
Du warst wieder so fleißig und ich habe nur 10 Osterkarten geschafft :-(.

Frohe Ostern!
Ines♥

martina hat gesagt…

Super Eierkarten, aber am meisten beeindrucken mich Deine Osterkörbchen. Sehr cool!

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschöne Osterüberraschungen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.