Wrong language?

Sonntag, 2. April 2017

Schrift im Hintergrund

In der aktuellen Stampotique Challenge soll Text im Hintergrund gezeigt werden, hier ist mein Beitrag:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, die finde ich so klasse! Ich stelle fest: eine Osterkarte muss nicht auf den ersten Blick nach Ostern aussehen um toll zu sein!

Liebe Grüße -
Heidi.

Corrie Herriman hat gesagt…

Love it ! Thank you for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Tera Callihan hat gesagt…

Super fun!!!!! Thank you for Joining us over at the Stamptotique designers Challenge!

Sam & Poppy hat gesagt…

So cool!

Thanks for joining in with us at Stampotique :)

This N That hat gesagt…

Love the colors you used on the stamp! Thank you for playing along with Stampotique!

Kathi hat gesagt…

Fun and fabulous!

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.