Wrong language?

Freitag, 31. März 2017

Eierkartons für Paperminutes

Bei der aktuellen Paperminutes Challenge sollen gepimpte Eierkartons gezeigt werden. Ich hab Milka Eierkartons genommen, die sind so schön klein. Irgendwie ist lila in diesem Jahr meine Osterfarbe...





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Du bist deiner Osterfarbe treu geblieben. Tolle Verpackung.

Svenja hat gesagt…

Super toll. Diese quadratischen Vierer finde ich prima. Und dann noch so herrlich österlich :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.