Sonntag, 26. März 2017

Lila Osterkarten

Heute gibt es mal einen Schwung lila Osterkarten von mir. Ich brauche ja immer einen kleinen Stapel, weil ich der Familie Osterkarten sende.

Passt zu:

Die Hasen passen zur Traumfabrik-Challenge #42 "Bambi"






Hintergrundinformation:
Für diese Osterkarten habe ich allesamt den gleichen Block Papier benutzt, weil die lilatöge so schön zusammenpassen und in den Hintergründen die tollen Schmetterlinge so schön zum Thema Ostern passen.






Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow , voll die schönen Farben und Stempel !
Super Zusammenstellung deiner Karten , klasse !
Liebe Grüße Heike

Orsolina hat gesagt…

Ohh, so schön romantisch.Die Karten gefallen mir allesamt.

LG Biggi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl Kati!
Wieso immer bunt? Die Farbwahl gefällt mir unheimlich gut.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Hach, ich wollte schon fragen, was das für schöne Schmetties sind. Nunja, man kann nicht jedes Motiv als Stempel haben .....
Die Osterkarten sind allesamt toll. Da würde man glatt gerne zur Familie gehören!

Liebe Grüße
Kerstin

Renate Schenter hat gesagt…

Oh diese Osterkarten sind einmal so ganz anders, gefallen mir sehr gut.

Flo hat gesagt…

Liebe Kati, deine Karte für NSS ist mal wieder ein Traum!!!
Ich vermute mal, sie wird Herrn Random bezaubern und er dich gewinnen lassen.
Danke, dass du wieder dabei bist,
LG Flo

Rohrer Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kati, alle Deine Osterkarten sind der Knaller

LG Andrea

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten! Die Farben find ich sooo genial!
Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Unknown hat gesagt…

Wunderschön- da muss ich mich der Meinung der Anderen anschließen:). Ich finde die Farbkombi äusserst gelungen und die Motive harmonisch und schön. Danke, dass du wieder bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein Traum, eine schöner als die andere, die Farben sind ne Wucht, gefällt mir super die Kombi und deine Motive passen so perfekt, klasse gemacht, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.