Donnerstag, 9. März 2017

Fahrzeuge-ATCs in lila

Diese ATCs sind mit geborgten Stempeln bei einem Basteltreffen entstanden - da war ich grad im Mailart-Fieber.









 passt zu:
Three Musses - Wheels






Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Great stamping for this week's challenge of wheels, Kati. Good work!

Ines hat gesagt…

Sehr cool, selbst in Lila!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Na, Mailart liegt dir eben auch besonders gut. Alle drei gefallen mir sehr. Du schaffst es immer wieder, viele Motive klasse zu verbinden - noch dazu mit passenden Briefmarken. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.