Samstag, 25. März 2017

Rats -Tours in Berlin als 9er ATC

Dieses 9er ATC hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Das habe ich für ein Basteltreffen in Berlin gewerkelt. Es waren genau 9 andere Bastlerinnen anwesend, so dass jede von ihnen eines bekam. Ich habe alle meine Berlin-Stempel schwingen können und so meine geliebten Streetart-Ratten wieder mal auf Tour geschickt.
Die coolen Stempel-Sprüche-Stempel sind von Darkroom Door.
passt zu:
Cards and more #180 - Children
Creative Corner-Challenge - for the dogs






Hier mal das Gesamtbild vor dem Zerschnibbeln:






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Schablonen gewischt, dann wie wild darauf rumgestempelt. Manche Motive sind teilcoloriert.






















Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Superduperklasseschön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ultuna hat gesagt…

wow - ganz tolles 9er ATC. Dafür, dass du wild drauf losgestempelt hast, ist die Aufteilung genial geworden!
Danke auch fürs Zeigen des Gesamtkunstwerks;-) Das inspiriert sehr zum Erstellen eines ersten 9er ATCs!

Stempelomi hat gesagt…

Superschön geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, ich bin total begeistert. Sooo schön, das ist einfach klasse gemacht.
LG Carola

Michelle hat gesagt…

Toll soviel zu sehen.
Thanks for joining us at Cards and More Good luck! Michelle (DT)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.