Wrong language?

Montag, 20. März 2017

Twisted Card in Lieblingsfarbkombi

Bei der aktuellen Fairytale-Challenge #164 soll die Lieblingsfarbkombi gezeigt werden. Meine ist definitiv grau-blau.


Diese Karte hab ich passend zum Geschenk gestaltet. Die Klassenkameradin von meinem Sohnemann wünschte sich nämlich ein Fotoalbum. Außerdem ist sie seit kurzem auch stolze Katzenmami, da waren die Motive sofort klar.




Ich liebe diese Kartenform, weil man darin so schön Gutscheine unterbringen kann:

Diesmal hab ich auch die Rückseite gestaltet:













Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh Kati, Deine Karte ist großartig!! Perfekt zu den Vorgaben gewerkelt.
Verrat mir doch bitte mal, wie die Kartenform sich nennt. Die muss ich unbedingt auch mal nachwerkeln.


lg die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich noch mal.... WER LIEST, IST KLAR IM VORTEIL... *hihi*
Ist aber, weil man sich sofort auf die Karte stürzt, ohne richtig zu lesen vorher..


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Kati, ma ehrlich: deine Jungs werden doch schon deshalb ständig zu Geburtstagen eingeladen, weil sie immer sooooo tolle gebastelte Geschenke mitbringen, oder? Die Karte ist super!

Liebe Grüße -
Heidi.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.