Wrong language?

Montag, 6. März 2017

Frühling und Origami-Boxen

Bei mir ist jetzt auch stempeltechnisch der Frühling eingezogen. Diese Karte ist gestern vom Basteltisch gehüpft und passt zu Paperminutes #476 - Frühling.





passt auch zu:
Take a Word - Flowers






Diese Origami-Box ist aus einem 12" Designpapier entstanden. Es passen 10 Ferrero-Küsschen rein und ich finde es perfekt als kleines Geschenk, vor allem weil man wie hier an der Seite noch schön was dranbasteln kann:


In diesen kleinen Boxen ist nur Platz für ein MonCherie (bzw. ein Küsschen). Sie eignen sich auch wunderbar als Tischdeko.





Hintergrundinformation:
Die Boxen sind nach dieser Anleitung entstanden.












Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ich hab so ein kleines süßes Böxchen bekommen - hab vielen lieben Dank Katihase, in echt sieht die noch viel schöner und interessanter aus! Ich drück dich und freu mich auf Potsdam!

Liebe Grüße -
Heidi.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.