Sonntag, 12. März 2017

Endlich Frühling

Wird aber auch Zeit, finde ich. Diesen Frühlingsvogel habe ich mit Distress Stains coloriert. Ich mag das total gerne, weils so einen Aquarell-Effekt hat. Und man mit wenigen Farben total viele Farbtöne machen kann, indem man einfach mit Wasser verdünnt oder untereinander mischt.

passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Kati. Ja endlich lässt der Frühling sich ein bisschen blicken.
Viele tolle Werke hast du während meiner Abwesenheit hier gezeigt.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ja, hier ist auch seit Freitag Frühling - einfach herrlich! Und deine Karte passt perfekt zum Wetter! Die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Wunderschön gestaltet! Macht richtig Lust auf Frühling!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz ❤️
Liebe Grüße
Conny

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Schön, dass du mit deiner tollen, frühlingshaften Karte unsere Challenge bereicherst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Karos Kreativkram hat gesagt…

Ein großes Aquarell Kunstwerk im Miniformat ist Dir gelungen meine Liebe! Tolle Frühlingsszene, meisterhaft koloriert! Danke fürs Versinken bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Wunder, wunderschööön!
Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
Sylwia

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wenn da mal nicht der Frühling kommt, dein Atc ist wie immer wunderschön geworden, klasse, nach weiter so, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.